Robodies: Ferngesteuerte Roboterkörper um gleichzeitig an 2 Orten sein zu können

DEVANTHRO

Gegründet von Robotik-Pionier Rafael Hostettler, ist es Devanthro's Vision, Robotische Körper zu bauen, die so agil, geschickt und elegant wie der menschliche Körper sind, aber ohne seine Zerbrechlichkeit – damit wir eines Tages als diese Roboter leben und auf unbestimmte Zeit neugierig bleiben können.

Daher der Name: Devanthrodeveloping anthromimetic, dh. menschenähnliche, Robodies.

ROBODIES

Robodies sind Humanoide Roboter-Avatare die Ihre Sinne, Aktivitäten und Präsenz überall auf den Planeten teleportieren. Durch die Kombination von Robotik, KI, AR und 5G in einer Technologie kommt dies Teleportation am nächsten.

Technologie

ROBODY-GESCHICHTE

Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Robodies, die von unserem Team gebaut wurden.

Anwendungen

Robody kümmert sich!

1,5 Milliarden Babyboomer durch Robodies in Würde altern lassen.

Erfahrung

Sei ein Robody!

Erleben Sie es selbst, einen Robody zu haben! Auf Messen, Events & Konferenzen.

BEGLEITEN SIE UNS!

Reservieren Sie einen Robody, holen Sie sich einen für Ihre Veranstaltung, werden Sie Teil unseres Teams, arbeiten Sie mit uns zusammen, forschen Sie mit uns, investieren Sie in uns, spenden Sie an uns oder verbinden Sie sich einfach mit uns – werden Sie Teil dieser einmaligen Reise.

Bekannt aus

Robodies: Remote Robotic bodies to be at 2 places at once

DEVANTHRO

Founded by robotics pioneer Rafael Hostettler, Devanthro’s vision is to build robodies as agile, dexterous and elegant as the human body, but without its fragility – so that one day, we can live as these robodies and stay curious indefinitely.

Hence the name: Devanthrodeveloping anthropomimetic, i.e. humanlike, robodies.

ROBODIES

Robodies are Humanoid Robotic Avatars that teleport your senses, action and presence anywhere on the planet. Combining robotics, AI, AR, 5G into one technology, they’re the closest thing to teleportation.

technology

ROBODY STORY

Learn about our rich history of robots built by our team.

applications

Robody Cares!

Allowing 1.5bn baby boomers to age in dignity through robodies.

experience

Be a Robody!

Experience having a robody yourself! At fairs, events & conferences.

JOIN US!

Pre-order a robody, get one for your event, become part of our team, collaborate with us, research with us, invest into us, donate to us or just connect with us – become part of this once-in-a-lifetime journey.

Known from